Jesus Christus Jehova Zebaoth
Offenbarungen aus früherer und heutiger Zeit

 

Der wahre Friede sei mit dir!
Denn das Reich Gottes ist nahe zu dir gekommen!

„Der Friede sei denn mit euch,- doch kein Friede, wie ihn die Welt hat und gibt,
sondern der innere Friede des Herzens, der Seele in Meiner Liebe,
die da ist das ewige Leben! Amen.”

Neuoffenbarung durch J. Lorber „Grosses Evangelium Johannis”  Band 9, Kap 149,22

 

 

Siehe, mit Kindern rede Ich kindlich, mit Männern als Mann, mit Herren als Herr,
mit Fürsten als Gott, mit allen Höhen als der Allerhöchste, mit Machthabern als
der Mächtigste, mit den Großen als der Unendliche, mit den Sündern als Hirt
und Richter. Und so rede Ich mit jedem der Genannten nach seiner Art als ein
unerreichbarer Gott. Aber mit dem Mich in aller Demut Liebenden rede Ich
als Vater, Mich wie ein Bruder zu ihm hinunterlassend von der Höhe aller
unermeßlichen Höhen, als Allerhöchster in aller Meiner unendlichen Fülle.

Neuoffenbarung durch J. Lorber „Himmelsgaben”  Band 1, 40.05.30,03

 

 

 

 

Anmerkungen vom Webmaster:
Diese Webseite soll Sie weder von einer Konfessionszugehörigkeit abwerben noch zu einer
solchen anwerben. Sie soll lediglich mit dazu beitragen, das Wort Gottes den
danach Suchenden zugänglich zu machen, wie wir es erhalten durften und auch
noch heutzutage und künftig durch schlichte und demütige Menschen in Dankbarkeit
entgegennehmen dürfen
.

Es wird keine Werbung gemacht und auch sonst ist alles selbstfinanziert.
Diese Seite entstand aus Liebe zu Jesus dem Herrn und Seinen
wunderbaren Geschöpfen, uns Menschen.

...denn in Matthäus 10,8 sagt Jesus: „Umsonst habt ihr's empfangen, umsonst gebt es auch.”

...in Sprüche 23,23: Kaufe (erlange) Wahrheit und verkaufe sie nicht, [dazu] Weisheit und Zucht und Verstand!

...und Apostelgeschichte 20,35: „...geben ist seliger den nehmen”

 


Tipp: Sehr zu empfehlen ist die Anschaffung eines Palm Handheld / Pocket PC /
Tablett PC / eBook Reader etc. - darauf lässt sich sehr viel speichern im
iSilo™-Format, - somit
haben Sie stets alles dabei und können jedezeit ganz bequem lesen.
Beispiel

 

Schreib- und Linkfehler bitte an Webmaster mailen

• Offenbarungen und Kundgaben in Deutscher Sprache von 1840-1965 •

 



Jakob Lorber


Jakob Lorber (1800-1864)


Die Neuoffenbarung Jesus Christus, empfangen durch Jakob Lorber und Gottfried Mayerhofer Online zum lesen und Downloaden

Neu: eBook-Dateien im EPUB-Format
eBook-Dateien im iSilo™-Format der Lorber- und Mayerhofer-Bücher

„Jakob Lorber war”– so sein Zeitgenosse Karl Ritter von Leitner – „nun bereits 40 Jahre alt
geworden, ohne eine feste Anstellung zu haben. Da ging ihm aber aus Triest unerwartet
das Angebot zu, dort eine zweite Kapellmeisterstelle zu übernehmen. Er ging darauf ein und
traf alle Vorbereitungen zur Abreise.
Doch sein Leben sollte jetzt plötzlich eine ganz andere Richtung nehmen: Er hatte am
15. März 1840 um 6 Uhr morgens gerade sein Morgengebet verrichtet und war im Begriffe,
sein Bett zu verlassen, da hörte er links in seiner Brust an der Stelle des Herzens, deutlich
eine Stimme, die ihm zurief: ”Steh’ auf, nimm deinen Griffel und schreibe!” – Er gehorchte
diesem geheimnisvollen Ruf sofort, nahm die Feder zur Hand und schrieb das ihm
innerlich Eingesagte Wort für Wort nieder.”

Damit wurde uns Menschen wohl eines der Umfassensten Werke von Jesus Christus
durch einen Wortträger gegeben - die Neuoffenbarung.
Ca. 10'000 Seiten Manuskript vermachte uns J. Lorber,- woraus bereits über 30 Bücher
z.t. in verschiedenen Sprachen veröffentlicht wurden. Der Inhalt dieses Werkes kann
man unmöglich mit ein paar Worten hinreichend erfassbar erklären -
man muss es selber gelesen haben!

Jakob Lorber horchte der Stimme im Herzen demütig und schrieb
(oder diktierte seinen Freunden) das eingegebene 25 Jahre lang
bis er schliesslich 1864 nach Hause durfte.

Gottfried Mayerhofer führte diesem grossartigen Werk 1870-72 (im wesentlichen)
noch 3 weitere Bücher hinzu die er durch das innere Wort vom Herrn empfangen durfte.

Warum Neuoffenbarung? Lesen Sie vielleicht dazu auch
Ein Schlüssel zum Sinn allen Seins? und
„Die große Bedeutung der Neuoffenbarung” von Gerd Kujoth.

J. Lorber in anderen Sprachen / J. Lorber in other languages:
Belgium Czech Italy Romania Hungary

 

Bertha Dudde


Bertha Dudde (1891 - 1965)

Die Neuoffenbarung Jesus Christus, empfangen durch Bertha Dudde Online zum lesen und Downloaden

Bertha Dudde wuchs mit sechs Geschwistern in ärmlichen Verhältnissen auf.
Auch s
ie empfang ab 1937 durch die innere Stimme eines der umfangreichsten Werke mit 15.000 Seiten.
28 Jahre lang schrieb sie Texte, die 9030 Kundgaben umfassen.

 

Neu: eBook Reader-Format (EPUB): Bertha Dudde (9.28MB)


iSilo™-Datei für Palm, Pocket PC und Windows:
Bertha Dudde (12.33MB)

 

 

 



• Die Bibel Online •

 

Lutherbibel Online / Elberfelder Bibel Online / Tafelbibel Online

iSilo™-Dateien für Palm, Pocket PC und Windows:

Lutherbibel (1'920KB)
Elberfelder Bibel (2'155KB)
Tafelbibel (1'636KB)

 

 

Vater unser im Himmel,
geheiligt sei Dein Name,
Dein Reich komme,
Dein Wille geschehe wie im Himmel,
so auch auf Erden.
Und unser tägliches Brot gib uns heute,
und vergib uns unsere Schuld,
so, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Und lasse nicht zu,
daß wir zu sehr in Versuchung fallen,
der wir nicht zu widerstehen vermögen,
sondern erlöse uns von dem Übel
der Gottesferne und des Nichterkennens.

Amen.
Denn Dein ist das Reich,
Dein ist die Kraft
und Dein ist die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen.

 

Gästebuch
Letzte Änderung: 21 Februar, 2015 17:35 Uhr - em@il an Webmaster

URL / Redirektore zu dieser Webseite:

URL dieser Seite:

Redirektore:
(kürzere Links zu
dieser Seite)

http://JesusOffenbarungen.ch

http://return.to/light
http://up.to/light
http://got.to/light